Home

Award für Sicherheitstechnik 2017

EBÜS wurde für den Award für Sicherheitstechnik nominiert

Um die Vorteile unserer Videomanagementsoftware EBÜS einem größeren Kreis bekannt zu machen bewerben wir uns für den "PROTECTOR – Award für Sicherheitstechnik".

Je mehr Leitstellen EBÜS kennen und einsetzen, desto mehr können wir in die Weiterentwicklung von EBÜS investieren.

Dies kommt im Rahmen der Softwarepflege wiederum allen Leitstellen zu Gute, die EBÜS einsetzen.

Deshalb bitten wir unsere Partner und Kunden, uns bei dieser Abstimmung zu unterstützen.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link und in der sich dann öffnenden Seite auf die Schaltfläche "Abstimmen":

      http://www.sicherheit.info/go/2106996 

Vielen Dank!

 

 


Aktuelles

Kooperationsvideo auf Bechtle You Tube Kanal

Seit wenigen Tagen ist auf dem YouTube-Kanal unseres Partners Bechtle ein neues Video online, das...

Accellence gewinnt den „SILBERNEN PROTECTOR 2017“ im Bereich Videoüberwachung

Der SILBERNE PROTECTOR 2017 in der Kategorie Videoüberwachung ging in diesem Jahr an die...

Basler ToF-Kamera mit der Videomanagement-Software vimacc präsentiert

Die Basler AG aus Ahrensburg meldet in ihrem am 19.4.2017 erschienenen Newsletter, dass die...