Home

Accellence Technologies GmbH aus Hannover setzt auch 2020 die Zusammenarbeit mit Dr. Jürgen Hösel fort

Accellence konnte Herrn Dr. Hösel, der sich seit dem Jahreswechsel im wohlverdienten Ruhestand befindet, dafür gewinnen, die Firma auch 2020 tatkräftig zu unterstützen. Er wird Accellence mit seiner Kompetenz rund um das Thema Marketing und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weiterhin zur Seite stehen.

 

Dr. Jürgen Hösel war bis November 2019 Leiter Marketing bei Accellence und hier verantwortlich für verschiedene Aspekte der Pressearbeit, der Messeplanung sowie der Veröffentlichung von Meldungen in Online-Medien.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Dr. Hösel seine Marketing-Erfahrungen der letzten zehn Jahre, sowie seine ausgewiesenen Fach- und Branchenkenntnisse zu Videosicherheitslösungen in diese neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit dem vimacc®-Produktmarketing bei Accellence einbringen wird.

Seien Sie im Januar 2020 gespannt auf unseren Ausblick auf die für 2020 geplanten neuen und erweiterten Funktionen in unserer hochsicheren Videosicherheitslösung vimacc®. Ebenfalls für Januar 2020 geplant ist ein Bericht über die Teilnahme der Accellence als Premium Solution Partner an der SIMATIC WinCC Open Architecture - Neuheitenschulung in Hannover/Laatzen.

 

Mike Plötz
Produktmanager
vimacc® Videosysteme


News

„Ausblick auf die vimacc®-Produktentwicklung 2020“

Ende des erfolgreichen Jahres 2019 konnten von der Accellence Technologies in der aktuellen...

Accellence bei der SIMATIC WinCC OA 3.17 - Neuheitenschulung in Hannover

Accellence hat als WinCC OA Premium Solution Partner vom 15.-16. Januar 2020 an der...