Home

Service Quality

vimacc® is “Made in Germany”. Our experts in Hannover will be available for any questions and requests you may have. Our slogan "Advantage through expertise isn't just an empty promise instead it emphasises on what makes us stand out.

Our technical focus is on video integration. We are among the pioneers in software solutions for digital video surveillance. More than 15 years ago, we were the first to offer a software for linking different video systems on a digital base. We called this product EBÜS.

Furthermore, we have been developing integrated, reliable and robust solutions for our customers for more than 20 years. They are developed in close cooperation with the customer and base, depending on the respective task, on our products and project-specific integration software. Due to the possibility of an individual adaptation of the software to the organisational and technical requirements of the customer, processes and operations can ideally be optimised. Thus, the highest degree of economic efficiency, reliability and effectiveness is achieved.

High customer satisfaction and increased customer value are one of our primary concerns. 
 


News

no news in this list.

Home

Service-Qualität

vimacc®ist "Made in Germany". Bei allen Fragen und Wünschen stehen qualifizierte Experten in Hannover zur Verfügung. Unser Motto "Vorsprung durch Kompetenz" ist kein bloßes Versprechen, sondern gibt wieder, wodurch wir uns auszeichnen.

Unser fachlicher Schwerpunkt ist Video-Integration. Wir gehören zu den Pionieren, wenn es um Software für die digitale Video-Überwachung geht. Wir waren vor mehr als 15 Jahren die Ersten, die es geschafft haben, mit unserem Produkt EBÜS eine Software zur Verknüpfung unterschiedlichster Videosysteme auf digitaler Basis am Markt zu platzieren.

Zudem schaffen wir seit ca. 20 Jahren integrierte Lösungen für unsere Kunden, die sich durch außergewöhnliche Robustheit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Sie erfolgen in enger Abstimmung mit den Kunden und basieren je nach Aufgabenstellung auf dem Einsatz unserer Produkte und projektspezifischer Integrationssoftware. Durch die Möglichkeit einer individuellen Anpassung der Software an organisatorische und technische Kundenerfordernisse ist eine Optimierung der Prozesse und Abläufe möglich. So erreichen wir ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der von uns geschaffenen Lösungen. (mehr)

Kundennutzen und Kundenzufriedenheit sind unser besonderes Anliegen.

>>zurück<<


Aktuelles

„Ausblick auf die vimacc®-Produktentwicklung 2020“

Ende des erfolgreichen Jahres 2019 konnten von der Accellence Technologies in der aktuellen...

Accellence bei der SIMATIC WinCC OA 3.17 - Neuheitenschulung in Hannover

Accellence hat als WinCC OA Premium Solution Partner vom 15.-16. Januar 2020 an der...

Accellence Technologies GmbH aus Hannover setzt auch 2020 die Zusammenarbeit mit Dr. Jürgen Hösel fort

Accellence konnte Herrn Dr. Hösel, der sich seit dem Jahreswechsel im wohlverdienten Ruhestand...