#EinfachMalMachen

Auf die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen wir als Unternehmen allergrößten Wert.
Dabei setzen wir besonders auf eigenständige Arbeitsweisen, respektvollen Teamgeist und abwechslungsreiche Aufgaben.
Du möchtest dich bei uns bewerben? #EinfachMalMachen.

Die Accellence bietet gestandenen Softwareentwicklern durch vielseitige Projekte die Chance, sich beruflich weiterzubilden und bereits vorhandenes Wissen weiter zu vertiefen.

Professionals

Die Accellence bietet mir ein super Umfeld um meine Kompentenzen einbringen und weiter fördern zu können. Durch die vielseitigen internationalen Projekte und Herausforderungen kann ich mich stetig weiter entwickeln und mich auch in neuen Bereichen weiterbilden. Dies sowie die individuelle Arbeitsgestaltung geben mir das Gefühl, endlich meine berufliche Heimat gefunden zu haben - auf Dauer.

XingLinkedIn

Trainees

In meinem Traineeship  konnte ich mich in viele unterschiedliche Themengebiete einarbeiten und von den erfahrenen Professionals umfangreiche Projekterfahrung sammeln. So habe ich den für mich passenden Kompetenzbereich gefunden. In den abwechslungsreichen Kundenprojekten konnte ich meine Stärken weiterentwickeln und mich mit diesen direkt ins Team einbringen. Dabei habe ich einen umfassenden Einblick in das Berufsfeld bekommen - stets auf Augenhöhe.

XingLinkedIn

In dem Trainee-Ship der Accellence werden die Stärken herausgearbeitet und gefördert. Gleichzeitig findet ein Kompetenzaustausch statt – ganz auf Augenhöhe.
Im dualen Studium unterstützt die Accellence zu diversen Fachbereichen.

Students

Während meines dualen Studiums zur Informatikerin habe ich hier die passende Unterstützung bekommen. Auf Grund der unterschiedlichen Fachteams habe ich zu vielen Themenbereichen stets einen Ansprechpartner gefunden. Besonders toll finde ich die eigenständige Arbeitsweise, in der ich mich an neuen Aufgaben auch erst einmal selbst ausprobieren konnte. Brauchte ich Hilfe, waren die Kolleginnen und Kollegen immer mit ihrem Rat zur Stelle und dabei super nett. So habe ich viel schneller gelernt, worauf es ankommt - einfach praktisch.

XingLinkedIn

Ausbildung

Anfangs fiel mir der Wechsel vom Schulablauf in den Arbeitsalltag nicht leicht, aber alle bei Accellence haben mich dabei super unterstützt. Neben der praktischen Fachausbildung, wurde mir auch bei den theoretischen Aufgaben geholfen. Unter anderem in der Prüfungsvorbereitung standen sie mir zur Seite, haben mir Tipps für Präsentationsfolien gegeben oder sich Probevorträge angehört. Dadurch habe ich mich in allem sehr sicher gefühlt. Accellence bietet neben der normalen Ausbildung auch Umschulungen an - das finde ich super!

XingLinkedIn

Die Accellence Technologies GmbH bietet neben der normalen Ausbildung zum Softwareentwickler auch Umschulungen an.
Accie, das Maskottchen für die Kleinen, steht den Praktikanten der Accellence unterstützend bei und motiviert, wo er nur kann.

Schüler

"Vielen Dank für euer Engagement und den tollen Einblick in die Firma während meines Schülerpraktikums. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt und hatte viel Spaß".

"Glückwunsch zur gelungenen Online-Veranstaltung zum 
GirlsDay 2020. Das war sehr offen, umfassend und interessant. Die Tasse mit eurem Accie ist noch häufig im Einsatz."

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Das freut uns sehr! Bitte übersende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs[at]accellence.de.

Folgende Dokumente sollten in deiner aussagekräftigen Bewerbung zu finden sein:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse, Nachweise oder Zertifikate (optional, nach Bedarf)

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. #EinfachMalMachen

Besuch uns auch in den beruflichen Netzwerken für unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

XingLinkedIn

Garbsener Landstr. 10
30419 Hannover