Aus alt mach neu

Am 03. Dezember 2020 ist die neue Webseite der Accellence Technologies GmbH an den Start gegangen. Dabei wurde nicht nur das Design der Webseite überarbeitet.

Struktur, Content, Design und vieles mehr machen einen guten Webauftritt aus. Dabei ändern sich die Möglichkeiten und Ansichten fast täglich. Was ist nun ein modernes Design? Welcher Content sollte eingepflegt werden und welche Themen werden ausgeklammert? Benötigt das Thema eine spezielle Menüstruktur? Mit all diesen und vielen weiteren Fragen hat sich die Accellence in den vergangenen Monaten beschäftigt.

Das Ergebnis ist eine komplett neue Webseite, die neben einem modernen neuen Design auch viele Informationen für den Nutzer bereithält. Neben den Softwareprodukten vimacc und EBÜS hat die Softwaredienstleistung einen eigenen Bereich bekommen. 

„Uns war besonders wichtig, die Kompetenz des Unternehmens darzustellen.“, so Frank Christ, Geschäftsführer der Accellence Technologies GmbH, „einfach nur ein Produkt zu verkaufen zählt nicht zu unserer Unternehmensphilosophie.“
Folglich bietet die Seite neben den klassischen Produktinformationen auch viele Informationen rund um die Kompetenzen der Accellence. Es werden die verschiedenen Bereiche der Dienstleistung vorgestellt und Datenblätter sowie wichtige Dokumente zu den Softwareprodukten angeboten. Ein Bereich über die Accellence als Ganzes sowie ein Pressebereich runden den Auftritt ab.

„Wir sehen die neue Webseite damit aber nicht als ein abgeschlossenes Projekt. Auch in Zukunft soll die Plattform sich weiter entwickeln und mit Leben befüllt werden“, so Herr Christ. Der Nutzer kann sich also auch in Zukunft auf neuen spannenden Content freuen. Mit dem Start der neuen Webseite wünscht die Accellence allen besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2021.

Laura Simmes
Marketing und Kommunikation
Accellence Technologies GmbH
Garbsener Landstr. 10
30419 Hannover
marketing(at)accellence.de
www.accellence.de
 

Garbsener Landstr. 10
30419 Hannover