Mitarbeiterversammlung mal anders

Das Jahr 2020 veranlasst uns auch für alljährliche Firmentreffen neue Wege zu finden. Eine rein digitale Mitarbeiterversammlung war für viele ein neues Erlebnis.

Jeder kennt sie und so manch einer freut sich auf sie: die Mitarbeiterversammlung. Eine Veranstaltung, wo alle Kollegen und Kolleginnen zusammenfinden, klassischerweise mit regem Austausch und interessanten Fakten.

Aufgrund der aktuellen Lage in der Corona-Pandemie und des „Lockdown Light“ sah sich die Accellence gezwungen, die Versammlung digital abzuhalten und auf die Möglichkeit, sich ungezwungen persönlich auszutauschen, zu verzichten. Dank einer guten Organisation und der Flexibilität aller Beteiligten konnte das Event ohne weitere Abstriche durchgeführt werden.

Trotzdem wünschen wir uns für die Mitarbeiterversammlung 2021 wieder ein persönliches Event, in dem sich alle wieder zusammenfinden. Vorerst allerdings gilt #StayHomeStaySafe.

Garbsener Landstr. 10
30419 Hannover