Technologie Partner des Jahres 2020

Am 17. Februar 2021 wurde uns, der Accellence, die Ehre zuteil, einen Award für die stärkste Kooperation von unserem Partnerunternehmen Hikvision entgegenzunehmen.

Wir konnten in dem vergangenem Jahr 2020 durch einen regen Austausch mit Hikvision unser beider Produktportfolio verbessern. Ein besonders starker Austausch fand bei der Integrierung von neuen Funktionen in unser Softwareprodukt EBÜS (Einheitliches BildÜbertragungsSystem) statt.

Deshalb freut es uns sehr, den Partner of the Year-Award in der Kategorie „beste Kooperation (DACH)“ entgegen nehmen zu können. Wir möchten uns für den Preis und die starke Zusammenarbeit herzlichst bedanken. Auch für die Zukunft sehen wir eine wachsende Kooperation mit Hikvision.

Wir wünschen allen anderen Preisträgern alles Gute und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021.

Garbsener Landstr. 10
30419 Hannover