Home

Middleware


Middleware - also die Softwareschicht zwischen Treibern und Anwendung - ist ein Schwerpunkt unserer Entwicklungsaktivitäten.

In der Middleware werden universelle Dienste bereit gestellt, die wiederkehrende Aufgaben lösen und so die Erstellung von leistungsfähigen Anwendungen vereinfachen.

Middleware bildet die Basis für Applikationen.

Middleware für verteilte Anwendungen auf IP-Netzen steht bei uns im Vordergrund. Wir verwenden Distributed-Objekt-Technologien und Object-Request-Broker-Architekturen. Wesentliche Anwendungen sind Datentransport und Streaming auf IP-Netzen.

»zurück«


Aktuelles

vimacc-Test: Orlaco EMOS Ethernet Kameras

Accellence Technologies aus Hannover, Hersteller der datenschutzzertifizierten VMS vimacc® , setzt...

vimacc-Test: EIZO IP-Monitor DuraVision FDF2711W-IP

Accellence Technologies aus Hannover, Hersteller der datenschutzzertifizierten VMS vimacc®, hat in...

Ein Schritt in die Normalität

Die Lockerungen der Schutzmaßnahmen gegen Corona bringen uns ein Stück Bewegungsfreiheit. So können...