Home

Middleware


Middleware - also die Softwareschicht zwischen Treibern und Anwendung - ist ein Schwerpunkt unserer Entwicklungsaktivitäten.

In der Middleware werden universelle Dienste bereit gestellt, die wiederkehrende Aufgaben lösen und so die Erstellung von leistungsfähigen Anwendungen vereinfachen.

Middleware bildet die Basis für Applikationen.

Middleware für verteilte Anwendungen auf IP-Netzen steht bei uns im Vordergrund. Wir verwenden Distributed-Objekt-Technologien und Object-Request-Broker-Architekturen. Wesentliche Anwendungen sind Datentransport und Streaming auf IP-Netzen.

»zurück«


Aktuelles

#StayAtHome

Um der außergewöhnlichen Situation die Stirn zu bieten, arbeiten wir aktuell unter dem Motto...

„Ausblick auf die vimacc®-Produktentwicklung 2020“

Ende des erfolgreichen Jahres 2019 konnten von der Accellence Technologies in der aktuellen...